Startseite ProdukteTropfen-Turm-Unterhaltungs-Fahrt

Aufregende Tropfen-Turm-Unterhaltungs-Fahrblaue Farbe für Freizeitpark und szenische Stelle

Bescheinigung
Gute Qualität Pendel-Unterhaltungs-Fahrt en ventes
Gute Qualität Pendel-Unterhaltungs-Fahrt en ventes
Kunden-Berichte
ALI-BRUDER-Unterhaltungsfahrten ist eine BERUFSunterhaltungsfahrfabrik, bieten sie uns Dienstleistung im Designbereich nicht nur an, aber bieten uns Spiel der guten Qualität mit angemessenem Preis auch an.

—— Paul Ruben

ALI-BRÜDER ist netter Partner, ich sind glücklich, mit ihnen zusammenzuarbeiten, sie Fahrten, die sie sind so attraktiv entwarfen. Ich bestelle in der Zukunft.

—— Weihnachtsdesigner von Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Aufregende Tropfen-Turm-Unterhaltungs-Fahrblaue Farbe für Freizeitpark und szenische Stelle

China Aufregende Tropfen-Turm-Unterhaltungs-Fahrblaue Farbe für Freizeitpark und szenische Stelle fournisseur
Aufregende Tropfen-Turm-Unterhaltungs-Fahrblaue Farbe für Freizeitpark und szenische Stelle fournisseur Aufregende Tropfen-Turm-Unterhaltungs-Fahrblaue Farbe für Freizeitpark und szenische Stelle fournisseur

Großes Bild :  Aufregende Tropfen-Turm-Unterhaltungs-Fahrblaue Farbe für Freizeitpark und szenische Stelle

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: ALI BROTHERS
Zertifizierung: CE BV ISO9001
Modellnummer: springender Kreis des Fliegenturms

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 SATZ FÜR fliegenden springenden Kreis des Turms
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Standardpaket für fliegenden springenden Kreis des Turms
Lieferzeit: 30 Tage für fliegenden springenden Kreis des Turms
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, springender Kreis des MoneyGram-Fliegen-Turms
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 Sätze innerhalb eines Monats für fliegenden springenden Kreis des Turms
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: springender Kreis des Fliegenturms Gewicht: 10 TONNEN
Raumbereich: 10M*10M Design: blaue Farbe
Leistung: 50kw Geschwindigkeit: 3 Geschwindigkeit
Größe: D3*10M Funktion: freier Fall

Aufregender Anziehungskraft Kreiselkompass-Tropfenturm, der springenden Kreis des Drehfliegenturms springt

Der aufregende Anziehungskraft Kreiselkompass-Tropfenturm, der springenden Kreis des Drehfliegenturms springt, werden allgemein im Freizeitpark, quadratischer Rummelplatz und szenische Stelle, sogar Mall und Einkaufszentrum angewendet. Die Kiddiefahrt gehört der Fahrt des freien Falls und ständig steigt auf und geschnitten steigt in der vertikalen Richtung und im Reim ab. Sie kann als nettes entworfen sein und neumodischer Froschauftritt, die Kinder möchte an der aufregenden Fahrt direkt ohne zu zögern teilnehmen, während sie am Park oder am Mall teilnehmen. Der Betreiber kann die Maschine anstellen, nachdem die Reiter auf den Sitzen und den AbnutzungsSicherheitsgurten fest sitzen. Wenn sie zu bestimmtem Niveau angehoben werden, werden die Touristen durch Schritte gesenkt, gerade als froh einsteigender Sprungsfrosch das Wasser. So nah dehnen Ihre Augen und Ihre Arme, die Welt ist Ihre Auster aus.

Höhe Energie Passagiere Spannung Landfläche
60m (freier Fall) 382kw 24 380v 15m*15m
55m (freier Fall) 325kw 16 380v Diameter15m
50m (Himmel-Flieger) 80kw 36 380v Diameter32m
18m (Rotations-Turm) 65kw 12 380v~N+PE50Hz 8m*10m
13m (Rotations-Turm) 55kw 12 380v~N+PE50Hz 8m*9.5m
9m (Rotations-Turm) 45kw 8 380v~N+PE50Hz 7.2m*5.5m

 

Der aufregende Anziehungskraft Kreiselkompass-Tropfenturm, der springenden Kreis des Drehfliegenturms springt, wird im Allgemeinen aus Bock, Sitzen und Hydro-zylinder verfasst. Die Sitze werden an Ölzylinder mit einem Drahtseil angeschlossen, das eine Festscheibe des Bocks wickelt. Die Passagiere auf den Sitzen werden zur hohen Stufe angehoben und dann gesenkt schnell durch ununterbrochene Expansions- und Kontraktionsbewegung. Die Stimulierung auf und ab Bewegung der Turmfahrt wird tief von den Kindern und von den Erwachsenen beeinflußt. Intensive Neugier und große Tapferkeit treibt die Kinder an, den Froschtrichter zu reiten. Normalerweise kommt ein Gelächter und ein Schrei die Fahrt vorbei.

 

Rückgangs-drehende fallende Turm-Fahrten des Soemnahtlose Stahlrohr-schneller Luxusfiberglas-Fabrik-Verkaufs-Vergnügungspark-freien Falls

Rotations-Turm wird von unserer Firma, mit besserer Qualität entwickelt, die sicheres und zuverlässiges bedeutet. Die Ausrüstung ist eine rotierende Turmfahrt. Der Passagier sitzt im Sitz, und nachdem die Sicherungsstange verschlossen ist, dreht sich das Cockpit um den Turm und steigt langsam und gibt ein Gefühl des Fließens. Geben Sie Besuchern eine endlose Erfahrung.

 

Dieses Produkt stimmt ausschließlich mit speziellem Ausrüstungs-Sicherheits-Gesetz, spezielle Ausrüstungs-Sicherheits-Überwachungs-Regelungen, Sicherheits-Überwachungs-Regelungen für umfangreiche Unterhaltungs-Anlagen, Sicherheits-technische Überwachungs-Regelungen für Freizeiteinrichtungen (Versuch), Sicherheitsvorschriften für Erholungs-Anlagen (GB8408-2008), allgemeine technische Bedingungen für fliegende Turmunterhaltungsmaschinen überein (GB/T18161-2008). Entwarf, die Entwurfsspezifikationen von relevanten Spezifikationen zu treffen. Die Ausrüstung wird garantiert, um zuverlässig, bequem zu sein, dem Aussehen nach zu reiten und schön.

Aufregende Tropfen-Turm-Unterhaltungs-Fahrblaue Farbe für Freizeitpark und szenische StelleAufregende Tropfen-Turm-Unterhaltungs-Fahrblaue Farbe für Freizeitpark und szenische StelleAufregende Tropfen-Turm-Unterhaltungs-Fahrblaue Farbe für Freizeitpark und szenische StelleAufregende Tropfen-Turm-Unterhaltungs-Fahrblaue Farbe für Freizeitpark und szenische StelleAufregende Tropfen-Turm-Unterhaltungs-Fahrblaue Farbe für Freizeitpark und szenische Stelle

Kontaktdaten
ZHENGZHOU ALI BROTHERS AMUSEMENT RIDES CO.,LTD

Ansprechpartner: Guo

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsDrop Tower Amusement Ride

Thrilling Drop Tower Amusement Ride Blue Color For Theme Park And Scenic Spot

Certification
Good quality Pendulum Amusement Ride for sales
Good quality Pendulum Amusement Ride for sales
Customer Reviews
ALI BROTHERS amusement rides is a PROFESSIONAL amusement rides factory,they not only offer us design service, but also offer us good quality game with reasonable price.

—— Paul Ruben

ALI BROTHERS is nice partner, i am happy to cooperate with them,they rides they designed is so attractive.I will order more in the future.

—— Christmas designer from Brazil

I'm Online Chat Now

Thrilling Drop Tower Amusement Ride Blue Color For Theme Park And Scenic Spot

China Thrilling Drop Tower Amusement Ride Blue Color For Theme Park And Scenic Spot supplier
Thrilling Drop Tower Amusement Ride Blue Color For Theme Park And Scenic Spot supplier Thrilling Drop Tower Amusement Ride Blue Color For Theme Park And Scenic Spot supplier

Large Image :  Thrilling Drop Tower Amusement Ride Blue Color For Theme Park And Scenic Spot

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: ALI BROTHERS
Certification: CE BV ISO9001
Model Number: flying tower jumping circle

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 SET FOR flying tower jumping circle
Price: negotiation
Packaging Details: standard package for flying tower jumping circle
Delivery Time: 30 days for flying tower jumping circle
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram flying tower jumping circle
Supply Ability: 5 sets within one month for flying tower jumping circle
Contact Now
Detailed Product Description
NAME: Flying Tower Jumping Circle Weight: 10ton
Space Area: 10m*10m Design: Blue Color
Power: 50kw Speed: 3 Speed
Size: D3*10M Function: Free Fall

Thrilling attraction Gyro Drop tower jumping rotary flying tower jumping circle

Thrilling attraction Gyro Drop tower jumping rotary flying tower jumping circle are commonly applied in theme park, square fairground and scenic spot, even mall and shopping center. The kiddie ride belongs to free fall ride, constantly ascending and sectionally descending in vertical direction and in rhyme. It can be designed as cute and newfangled frog appearance, the kids would like to directly take part in the thrill ride without hesitation as they enter into the park or mall. The operator can start the machine after the riders sit on the seats and wear seat belts firmly. When raised to certain level, the tourists will be lowered by steps, just as a leap frog hopping in the water joyfully. So, close your eyes and stretch your arms, the world is your oyster.

Height Power Passengers Voltage Land Area
60m(Free Fall) 382kw 24 380v 15m*15m
55m(Free Fall) 325kw 16 380v Diameter15m
50m(Sky Flyer) 80kw 36 380v Diameter32m
18m (Rotation Tower) 65kw 12 380v~N+PE50Hz 8m*10m
13m(Rotation Tower) 55kw 12 380v~N+PE50Hz 8m*9.5m
9m(Rotation Tower) 45kw 8 380v~N+PE50Hz 7.2m*5.5m

 

Thrilling attraction Gyro Drop tower jumping rotary flying tower jumping circle is generally composed of gantry, seats and hydro-cylinder. The seats are connected to oil cylinder with a wire rope that winds a fixed pulley of the gantry. The passengers on the seats are lifted to high level and then quickly lowered through continuous expansion and contraction motion. Stimulating up and down motion of the tower ride is deeply affected by children and adults. Intense curiosity and great bravery spurs the kids to ride the frog hopper. Usually a laughter and scream comes over the ride.

 

OEM Seamless Steel Pipe Fast Luxury Fiberglass Factory Sale Amusement Park Free Fall Drop Rotating Falling Tower Rides

Rotation Tower is developed by our company, with superior quality which means safe and reliable. The equipment is a revolving tower ride. The passenger sits in the seat, and after the safety bar is locked, the cockpit rotates around the tower and rises slowly, giving a feeling of flowing. Give visitors an endless experience.

 

This product is strictly in accordance with Special Equipment Safety Law, Special Equipment Safety Supervision Regulations, Safety Supervision Regulations for Large-scale Amusement Facilities, Safety Technical Supervision Regulations for Recreational Facilities (Trial), Safety Regulations for Recreation Facilities (GB8408-2008) , General technical conditions for flying tower amusement machines (GB/T18161-2008). Designed to meet the design specifications of relevant specifications. The equipment is guaranteed to be reliable, comfortable to ride and beautiful in appearance.

Thrilling Drop Tower Amusement Ride Blue Color For Theme Park And Scenic SpotThrilling Drop Tower Amusement Ride Blue Color For Theme Park And Scenic SpotThrilling Drop Tower Amusement Ride Blue Color For Theme Park And Scenic SpotThrilling Drop Tower Amusement Ride Blue Color For Theme Park And Scenic SpotThrilling Drop Tower Amusement Ride Blue Color For Theme Park And Scenic Spot

Contact Details
ZHENGZHOU ALI BROTHERS AMUSEMENT RIDES CO.,LTD

Contact Person: Guo

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)